28.10.09

Google

Da ich immer wieder darauf angeprochen werde warum ich bei google meine emails, bilder und meinen Blog habe, will ich nun mal hier, flächendeckend ein paar Worte dazu verlieren.

Es ist mir egal ob Google Emails mitliest um mir gezielt eine einzeilige Werbung in meinen Account zu posten. Das ist finde ich auch das einzige worüber man sich streiten könnte. Die meisten von euch die mich darauf angesrpochen haben finde ich über einen Klick bei Google im Netz. Ich kann ohne Probleme herausfinden wie ihr ausseht, welche Freunde ihr habt und mit wem ihr, wann in der Schule wart. Ist euch klar das wenn ihr bei FaceBook einen Account habt ihr immer in der Suchliste fast ganz oben steht? Und glaubt ihr das in Zeiten wie diesen nicht jedes Wort welches man über das Inet schickt irgendwo von irgendjemand oder irgendeinem Bot gespeichert wird? Also ich bitte Euch, macht mal nicht so einen Alarm.