18.10.09

Naturgewalten

Seit Gestern ist das Wetter hier ziemlich in Bewegung geraten. Erst regnete und stürmte es einen halben Tag infernalst, dann ließ der Regen nach und jetzt windet es nur noch bei Sonnenschein. Das Meer ist jedoch sehr aufgepeitscht und nagt brachialst mit großen Wellen am Strand. Da ich die letzten zwei Tage wegen meinem Unfall das Bett gehütet habe konnte ich nicht an den Strand um mir ein Bild zu machen. Als ich heute dann hin ging fand ich eine komplett veränderte Kulisse vor. Die Flussmündung hat sich stark verändert, Strandabschnitte auf welchen ich noch letzte Woche lag existieren nicht mehr und es liegt recht viel Strandgut herum welches das Meer anspült. 

Es ist immer wieder auf's neue schön festzustellen wie gewaltig die Natur ist und wie unbedeutend klein und schwach der Mensch dagegen wirkt.